index
Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland). 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):



Ab einem Bestellwert von 65,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Bereitstellung von digitalen Inhalten:
 


Für digitale Inhalte (Daten, die in digitaler Form erstellt und bereitgestellt werden) fallen keine Versandkosten an.

Digitale Inhalte werden Ihnen über einen per E-Mail mitgeteilten Link bereitgestellt.
Die Versendung dieser E-Mail mit Zugangsdaten zur Bereitstellung der digitalen Inhalte erfolgt innerhalb von 
24 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Über PayPal Checkout:
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express

Über Stripe:
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
- Zahlung per SEPA-Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per giropay
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Google Pay

Retouren National/International

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

 

Retourenrichtlinien:

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung retournieren, wenn folgende Gegebenheiten erfüllt sind:

1) Die Artikel müssen sich ohne Tragespuren im Originalzustand befinden. 

2) Das Etikett darf nicht entfernt worden sein.

3) Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden.

*Bitte beachten Sie: sollte Ihre Retoure nicht unseren Retourenrichtlinien entsprechen, werden wir Sie via E-Mail über die weiteren Maßnahmen informieren.

Hinweise zu Rückerstattungen in unserem Online-Shop

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Wir gewähren Dir ein Rückgaberecht von 20 Tagen. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag erstatten. Um zu sehen, ob Deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst.

Ausgenommen sind Artikel, die personalisiert sind oder aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht werden dürfen.

Verlängertes Rückgaberecht vom 10. November 2023 bis zum 10. Januar 2024. Dies betrifft alle Bestellungen, die am 10. November eingegangen und bezahlt worden sind. 

Solltest du nach 30 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wende dich bitte an contact@perro-goods.de

 

Adresse für die Retouren 

Jeannine Hägele

Perro Goods

Nelkenweg 3

71364 Winnenden

(bitte als Vermerk beim Empfänger „(Marke) + Bestellnummer" angeben